Uncategorized

Claudias Bücherregal feiert Geburtstag und wir feiern mit!

Claudia ist eine liebe Bloggerin der ersten Stunde. Sie hat meinen Erstling rezensiert und seither viele meiner Bücher gelesen und vorgestellt. Nun feiert sie am 08.01.16 ihren 5. Bloggeburtstag. Das ist schon eine Nachricht wert. Und für alle ihre Blogleser hat sie ein tolles Gewinnspiel am Laufen. Das wird den ganzen Monat Januar sein und gewinnen könnt ihr jede Menge toller Sachen.

Nachdem das Gewinnspiel schon vor dem eigentlichen Geburtstag startet, kommen auch meine Glückwünsche schon früher, da in diesem Post ein Hinweis versteckt ist, den ihr benötigt. Eine tolle Sache für uns alle!

Hier der Hinweis:

12294805_10208233021206052_8102383866315935849_n

Ich wünsche Claudia noch viele weitere Jahre so viel Freude mit ihrem Blog. Ihr Einsatz den Lesern tolle Romane vorzustellen ist wundervoll und ich freue mich, ein kleiner Teil davon sein zu dürfen.

 

Also Claudia – auf die nächsten Jahre!! Und an alle Leser, die beim Gewinnspiel mitmachen: viel Glück und auch viel Spaß auf meiner Seite 🙂

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.