Neuveröffentlichung

Gewinnspiel – Gewinne einen Tolino Vision 2 und ein signiertes Taschenbuch von Hot Dogs zum Frühstück

 

Nachdem ich ja auf Mallorca lebe, kann ich nicht in die Buchläden, obwohl ich gerne würde, um mein HOT DOGS ZUM FRÜHSTÜCK dort selbst live und in Farbe zu sehen.

Daher seid ihr aufgerufen: Wenn ihr unter meinen Post auf meiner FB-Fansite Elke Becker ein Foto von meinem Roman in einer Filiale bei Thalia – Weltbild – Hugendubel oder Tolinobooks einstellt und den Ort der Filiale angebt, in der es aufgenommen wurde, dann nehmt ihr an der Verlosung eines Tolino Vision 2 (immerhin ist der Roman ein Tolino-E-Book-Bestseller und deshalb nun als Print erhältlich) und einem signierten Exemplar von Hot Dogs zum Frühstück teil. Das Ganze verpackt mit weiteren Kleinigkeiten in einer Geschenkbox, auf der natürlich ein grüner VW-Bus zu sehen ist.

Ihr könnt mir das Foto auch gerne per E-Mail schicken an el.becker@web.de

Ich freue mich schon auf viele tolle Bilder!Stichtag ist der 30.11.2015 – ihr habt also genug Zeit mal in einer Buchhandlung vorbeizugehen 🙂
Alle Teilnehmernamen landen mit einem Zettel in einer Losbox und das Los entscheidet.Gültig sind nur Fotos, die unter dem Originalpost auf Facebook stehen oder die mich per Mail erreichen.

Und so könnte ein Bild aussehen:


Ich danke euch! Mit den Bildern macht ihr mir eine Riesenfreude!

Viel Spaß und viel Glück!

Eure Elke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.